Unser Haus befindet sich in Mauterndorf, einem kleinen - kulturhistorisch sehr bedeutsamen - Dorf inmitten des sonnigen und schneesicheren Lungauer Hochplateaus.

Wir bieten ihnen eine gemütliche Ferienwohnung für zwei Personen sowie einen großen Garten mit Grillmöglichkeit und einen Fischteich unweit unseres Hauses.

Entdecken sie bei uns, wie erholsam und erlebnisreich Ferien in Mauterndorf sein können - inmitten von herrlichen Bergen, sauberer Luft und kristallklaren Bächen.

Weit weg von jeglicher Hektik können sie wieder Kraft, Energie und Lebensfreude bei uns tanken. Der Lungau ist sowohl für Sommerurlauber als auch für Wintersportler der ideale Ort zum ausspannen und genießen.

Gastfreundliche Menschen kümmern sich um ihr Wohl. Was auch immer sie erleben wollen - individuelle und herzliche Betreuung ist ihnen garantiert!

Erfahren sie auf den folgenden Seiten mehr über uns, unser Haus und die Ferienregion Lungau.
Wir würden uns freuen, sie in unserem Haus als Gäste begrüßen zu dürfen!