Es war einmal!

Wann genau unser Haus erbaut wurde, kann heute nur mehr sehr schwer festgestellt werden.

Die ältesten im Haus vorgefundenen Jahreszahlen weisen auf das Jahr 1724 hin.


Und das wurde daraus gemacht:

Bis zum heutigen Aussehen waren mehrere Renovierungen und Modernisierungen notwendig.

Mit viel Liebe zum Detail wurde aus unserem ehemaligen Bauernhof das, was es heute ist.


Unser Garten erwartet sie!

In unserem wunderschönen Garten können sie sich entspannen und den Alltag hinter sich lassen.

Natürlich haben sie auch die Möglichkeit zum Grillen und Feiern - am Besten gleich mit frischen Fischen aus dem hauseigenen Fischteich.


Unser Fischteich

Der Fischteich - ein reiner Grundwasserteich - befindet sich in absolut ruhiger Lage ca. 5 Gehminuten von unserem Haus entfernt.

Sie können dort ihre Fischerei-Künste testen oder aber auch auf der gemütlichen Liegewiese relaxen. Zwischendurch kurz schwimmen zur Abkühlung - alles ist möglich. Umkleidemöglichkeit haben sie in der kleinen Hütte direkt am Teich.